amazon tracker Blutrot | Bandliste.de
12305
Seit 18.03.2008
103 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wenn wir uns Ihnen vorstellen dürften … wir sind Blutrot - Made in Leipzig/Sachsen.
Vor 3 Jahren fanden sich 3 junge Musiker Namens Felix, Steve und Christian (so called Geyer), um gemeinsam ihre Freizeit mit Musik zu gestallten. Später trafen noch die 2 weiteren Gefährten Maximilian und Toralf dazu und seitdem sorgen die 5 für mehr Lärm und Rock in Leipzig. Unsere Musik ist geprägt durch harte Metallriffs kombiniert mit sanften Melodien und vielseitigen Gesangseinlagen, welche vom singen bis zum schreien reichen. Was ihr ja bis jetzt schon gemerkt haben könntet ;-). In unserer Bandgeschichte konnten wir unsere Musik schon auf einigen Konzerten im Raum Leipzig und Umland einer breiteren Masse präsentieren, von der wir auch meist ein positives Feedback erhielten. Also in diesem Sinne könnt ihr doch auch einmal uns live bei nächsten Konzert sehn, hören und von uns rocken lassen.

Amazon Suchergebnisse für: "Blutrot"

More Results

Mehr Ergebnisse