amazon tracker Blueskapelle Marburg | Bandliste.de
16338
Seit 30.09.2012
335 Besucher seit 25.02.2021

Blueskapelle Marburg

Blues, Blues Rock, Rhythm & Blues
Blues mit Deutschen Texten

Deutschland 35037 Marburg
mail-form
www.blueskapelle-marburg.de

 

Endlich! Ab 2012 neu in den musikalischen Gefilden dieses Landes:
Die BLUESKAPELLE MARBURG.
Vier eigenwillige und durchaus erfahrene und gelittene Musiker raufen sich zu einem neuen Bandprojekt zusammen.
Das Konzept ist schlicht und doch wirkungsvoll: Mann nehme eine bunte Mischung bekannter und weniger bekannter Blues- und Blusrockstücke und versehe diese mit eigenen originellen Texten in deutscher Sprache. Und so wurde binnen kurzer Zeit ein koplettes Programm zusammengestellt, erarbeitet und mit Elan eingeprobt.
Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches erfrischendes Blueserlebnis für jede Gelegenheit. Mal sanft - mal rauh ; mal leise - mal laut ; mal beruhigend - dann mitreisend. Diese BLUESMÄNNER verstehen ihr Handwerk und überzeugen durch ihre Spiel- und Lebensfreude. Wir wünschen viel Vergnügen!

DIE MÄNNER: Peter Volksdorf: Muha, E-Mandoline, Trompete und Gesang / Markus Willi Schimanski: Diverse Gitarren und Gesang / Andrä Dieckmann: E-und Steh-Bass / Werner Etling: Schlagwerk und Gesang.


 Hilfe-Popup Booking: Werner Etling
atwww
+49-06421-307581

Amazon Suchergebnisse für: "Blueskapelle Marburg"

More Results

Mehr Ergebnisse