leerbl-anim.gif
16764Seit 25.06.2013181 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 16764.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Bloodthirst of the Demon

Death Metal, Melodic Death Metal

Deutschland 28755 Bremen

at27x geklickt

Demosong: MP3
 

Die Band entstand Anfang 2011 aus der Auflösung der Band „Suffered“.
Die damaligen Mitglieder Heiko Schöfer (Vocals/Gitarre), Levin Mehnert (Vocals/Bass) und Ali Kamcili (Gitarre) entschlossen sich eine neue, härtere Band zu gründen:
Bloodthirst of the Demon war geboren.
Es ging schnell an die Arbeit und binnen weniger Wochen waren ein paar Songs geschrieben und mit den Mitteln die man hatte aufgenommen. Die Songs vermischen harte Deathmetalriffs mit finsteren, epischen Melodien. Passend dazu geht es in den Songtexten um Tod, Dämonen und die Apokalypse.
Erst ein paar Monate später fand sich ein geeigneter Drummer mit dem man dann Ende 2011 zwei Auftritte im Meisenfrei absolvierte und eine Demo aufnahm. Doch bald stand die Band erneut ohne Drummer da, wodurch keine Auftritte mehr möglich waren. Man widmete sich wieder dem Songwriting bis Mitte 2012 Drummer Marius Ludwig zur Band stieß und seit dem fester Bestandteil der Gruppe ist.
Zurzeit ist die Band ehrgeizig wie nie und bereitet sich im Proberaum darauf vor die Bühnen in Schutt und Asche zu legen!



Aktuelle Besetzung:

Rhythmus-Gitarre/Gesang: Heiko Schöfer
Lead-Gitarre: Ali Kamcili
Bass/Gesang: Levin Mehnert
Schlagzeug: Marius Ludwig


 Hilfe-Popup Booking: Levin Mehnert
atwww