leerbl-anim.gif
15503Seit 21.04.201162 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 15503.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: alexbloodsoaked, DeadContent

Bloodsoaked

Death Metal, Hardcore Punk

Deutschland 590 Hamm

at28x geklickt

Demosong: MySpace
 

Im Frühjahr 2007 entschlossen sich Stefan Bossert (Git), Matthias Lockler(Drums) und Alexander Kämper (Git) eine Metal-/Deathcore Band zu gründen.

Da Bassist und Sänger fehlten, begaben sie sich kurz darauf auf die Suche. Matthias Lockler allerdings entschied sich ein Austauschjahr anzutreten, woraufhin auch der Posten des Drummer neu besetzt werden musste. Ein neuer Drummer wurde folgend schnell in Nico Gorschlüter gefunden. Kurz darauf interessierte sich auch Chris Feldkötter für die Band, besuchte eine Probe und entschied sich schnell dazu als Sänger mitzuwirken. Durch Zufall stieß Alexander Kämper einige Zeit später auf Adrian Budzyn, der schon längere Zeit Bass spielte und sich überreden lies vorerst nur übergangsweise als Bassist zu fungieren. Jedoch war dieser nun fester Bestandteil der Band.
Das Lineup war gefunden.

Im Sommer 2010 entschieden sich jedoch Adrian und Chris, aufgrund von musikalischen Differenzen, die Band zu verlassen. Doch es wurde relativ schnell Ersatz gefunden. Und zwar in Martin Mantler der sie nun am Bass unterstürzt und in Dominik Wende, der die Vocals übernimmt.


 Hilfe-Popup Booking: Alexander Kämper
atwww