amazon tracker Blocksperga | Bandliste.de
14162
Seit 10.10.2009 aktualisiert 17.10.2009
412 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Blocksperga

Folk Rock, Rock, Folk
Mittelalter Folk Rock

Deutschland 38855 Wernigerode
mail-form
www.myspace.com/blocksperga
MySpace

 

Es war einmal, fängt jedes Märchen an, wir müssen mal was zusammen machen, jedes Musikergespräch, so sei es. Im Jahr 2004 fand ein solches Gespräch statt, und aus diesem ist dann ein Musikprojekt entstanden welches Mittelalter - Folk - Rock unter dem Namen "alleman..s Bergfolk" präsentierte. 2005 wurde die erste CD produziert und erfolgreich auf den Markt gebracht. Durch Umbesetzungen in der Rockband "allemann" wurde aus "allemann..s Bergfolk" die Mittelalter - Folk - Rock - Band "Blocksperga" Nach intensiver Probenarbeit, steht ein druckvolles und abwechslungsreiches Konzertprogramm gemischt aus Mittelalter- Folk - Elementen gepaart mit dynamischem Strom welches gute Laune verbreitet und jede Altergruppe erreicht, bereit. Weiterhin beschäftigen wir uns mit musikalischem Material, um eventuell noch in diesem Jahr eine neue CD zu produzieren. Sehn wir uns ? Buchen unter Mail : blocksperga@gmx.de - Unsere Internetseite befindet sich gerade im Neuaufbau.


 Hilfe-Popup Booking: Steffen Blauwitz
atwww
Mobil: 0170 3460548 Tel./Fax 03943 / 60 63 89

Amazon Suchergebnisse für: "Blocksperga"

More Results

Mehr Ergebnisse