leerbl-anim.gif
13049Seit 18.09.2008 aktualisiert 05.07.201360 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 13049.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Blender

Deutschrock, Alternative Rock, Hard Rock
Rock

Deutschland 30169 Hannover

at47x geklickt

Demosong: MySpace
 


Offizielle Bandinfo:

Blender haben sich im Frühjahr 2007 zusammengeschlossen um dem Deutschrock ihre Seele einzuhauchen.
Die Band verspricht neue Ansichten gegenüber Musik und Lyrik und zeigt dem Mainstream die kalte Schulter.
Die Texte von Blender lassen sich im Grunde nur mit den Worten Melancholie und Zynismus beschreiben,
Freiräume für eigene Interpretationen bleiben offen.
Nichts ist so wahrscheinlich wie die Verwendung verschiedener musikalischer Stile in nur einem Stück.
Wer sich diese Jungs auf die Ohren legt, weiß wovon hier gesprochen wird. Stilmultikultur vom Feinsten!



http://www.myspace.com/blenderrockt" target="blank">http://www.blender...banner-blender.jpg" >


Blender – der Soundtrack deiner Seele

Blender hilft los zu lassen, die Erinnerungen an Vergangenes Erinnerungen seien zu lassen und seinem eigenen kleinen Leben etwas Positives abzugewinnen,
selbst wenn das nur mit viel Zynismus möglich ist. Blender hilft zu weinen, in ein tiefes Lock zu fallen um dann wieder auf zu stehen.
Schockierend direkte Texte, die so lieblich verpackt sind, dass man manchmal doch zweimal hinhören muss um den waren Sinn zu verstehen.
Abgrundtiefe Ehrlichkeit, die jeder auf sich selbst projizieren kann.

Blender ist Rock, Blender ist Pop, Blender ist Ska, Blender ist Blues - Blender ist... Blender! Nichts anderes!

Es nicht leicht mit den Jungs, aber genau das ist es, was Blender ausmacht. Keine Langeweile, immer was Neues!
Anspruchsvoller Deutschrock mit Schwerpunkt Lyrik. Ja, Lyrik, denn die Texte von Blender kann man durchaus poetisch nennen.
Viel Schmerz, Seelenleid und Liebe ist aus ihnen herauszuhören. Man merkt schnell, dass Blender keine Eintagsfliege ist und dass sie wirklich hinter ihrer Musik stehen.

Ehrlicher Rock, den es in heutigen Zeiten viel zu wenig mehr gibt.



http://img33.image...nderanim468x60.gif" width="486" alt="...lasse dich blenden!" />


 Hilfe-Popup Booking: Chris Sauer
atwww