amazon tracker Blare Out. | Bandliste.de
11955
Seit 28.12.2007 aktualisiert 29.12.2007
155 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hallöchen

Wir, "Blare Out.", waren im letzten Jahr relativ erfolgreich, für unsere bisherigen Maßstäbe, haben einen Studioaufenthalt hinter uns, bei einem Bandwettbewerb den Publikumspreis und den dritten Platz abgeräumt! : )

Hier in unserer Umgebung sind wir relativ bekannt, aber wir würden unsere Musik gern natürlich noch anderen Leuten vorstellen.
Über ein paar Angebote für Auftritte in Großtadtregionen, Clubs, Festivals, und allem möglichen wären wir sehr dankbar, wir sind relativ anspruchslos... : )

Also am besten einfach hören und uns bestellen, wir kommen!!!!

Vielen Dank schon mal, wir freuen uns auf eure Anfragen!!!

Blare Out.

Amazon Suchergebnisse für: "Blare Out."

More Results

Mehr Ergebnisse