amazon tracker Blackrout | Bandliste.de
14864
Seit 24.06.2010
250 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Blackrout ist eine postmoderne, postfeminisitische und postapokalyptische Band. Die Mitglieder dieses einzigartigen Konglomerats haben sichzusammengerottet, um jedes nur erdenkliche Musikgenre zu revolutionieren. Bescheidener ausgedrückt könnte man ihre Musik als eine Mischung aus Modern Metal, Thrash und Hardcore bezeichnen. Textlich erwartet den Zuhörer eine Mischung aus Dostojewski, Michel Foucault und H.P Baxter aka Scooter.

Zielgruppe dieser unglaublich mächtigen Band sind definitiv ältere Menschen mit Hörschaden, aber auch der klassische Opernhörer wird seinen Spaß an dieser Band haben. Weiterhin ist erklärtes Ziel dieser Band, mit einem Starschnitt in der Bravo vertreten zu sein, besteht sie doch ausschließlich aus metrosexuellen Wikinger Thrashern. Mädels, sperrt eure Eltern ein wenn wir in eurer Stadt spielen, denn wir sind gekommen um sie zu holen...


 Hilfe-Popup Booking: Michael Schueller
atwww
0152/03773242

Amazon Suchergebnisse für: "Blackrout"

More Results

Mehr Ergebnisse