amazon tracker Black Jack & Hookers | Bandliste.de
10339
Seit 30.10.2006 aktualisiert 24.07.2011
149 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Black Jack & Hookers

Hardcore Punk

Deutschland 49074 Osnabrück
mail-form
www.blackjackandhookers.com

 

Hardcore und Spaß dabei! ...

... Dafür stehen "Black Jack & Hookers" seit Anfang 2004 in Osnabrück. Was als Projekt von sieben Kumpels begann, ist heute eine der etablierten HC-Kapellen der Stadt. Zwei Gitarren, zwei Bässe, zwei Vocals und Drums laden bei jedem Gig zum Pogen, Feiern und Abrocken ein. Die Band hat sich die Bühne dabei u.a. schon mit Adjudgement, Billy the Kid, Cor, Die angefahrenen Schulkinder und SystemfehlA geteilt.

Im Mai 2007 wurde die erste Demo-CD der Band in kompletter Eigenregie fertiggestellt, eine neue Scheibe und weitere Liveauftritte sind in Planung. Schaut doch einfach mal bei einem Konzert von uns vorbei! Wir würden das begrüssen. Außerdem könnt Ihr Euch sportlich betätigen und kommt mal aus dem Haus.

Black Jack & Hookers are:
Christian – vocals
Eike - vocals
Leo – guitar
Thorsten – guitar, back vocals
Andreas – bass
el capitan – bass, back vocals
Timo – drums

Amazon Suchergebnisse für: "Black Jack & Hookers"

More Results

Mehr Ergebnisse