amazon tracker Bitch Party | Bandliste.de
12930
Seit 05.09.2008
169 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bitch Party

Rock & Roll

Deutschland 38165 Lehre-Wendhausen
mail-form
www.bitchparty.de

 

… ist 1993 hervorgegangen aus der Tourband des Projekts „Baron Titus and the Nonsense of Rock”. Philosophie war und ist das Covern von Rock-Songs mit der „bandeigenen Note", also die Songs werden „verbitcht”.

Wichtiger als das perfektionistische Nachspielen der Songs ist der Spaß für Band und Publikum. Nach diversen Umbesetzungen hat sich seit 2003 diese Besetzung nun als das ideale Team zusammengefunden. Man will zusammen noch älter werden, als man ohnehin schon ist…

BITCHPARTY steht für qualitativ gut gemachten, klassischen Hardrock. Besonderes Merkmal der Band ist ihr Anspruch, trotz aller Nähe zum Original den allseits bekannten Songs den bandtypischen eigenen Stempel aufzudrücken. Alle Bandmitglieder verfügen über jahrelange Liveerfahrung und legen neben musikalischer Qualität viel Wert auf gutes Entertainment. Der Spaß auf der Bühne überträgt sich sehr rasch auf das Publikum.

BITCH PARTY spielt in Rock-Discotheken, Rock-Clubs, Jugendcentren, auf Festivals, Bikertreffen, Stadtfesten sowie allen sonstigen Rockveranstaltungen und ist mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Top-40-Bands.

Amazon Suchergebnisse für: "Bitch Party"

More Results

Mehr Ergebnisse