amazon tracker Bettelprinz | Bandliste.de
16371
Seit 10.11.2012
409 Besucher seit 02.03.2021

Bettelprinz

Neue Deutsche Härte, Symphonic Metal, Gothic Metal
Neue Deutsche Härte

Deutschland 61169 Friedberg
mail-form
www.bettelprinz.com
link

 

Die Band Bettelprinz wurde 2006 in Friedberg (Hessen) von Joachim Knoch (Blackbull) und TK gegründet.
Es entstand das Lied „Du gehörst mir“ inkl. einem Video was in Youtube zu sehen ist. Mit von der Partie waren damals ROKO (Robert Kohlmeyer) und nach wie vor Jenny, es ist sozusagen eine reine Familien Produktion. Die Band ist u.a. inspiriert von Rammstein, Oomph, Eisbrecher, Clawfinger mit vielen verschiedenen Einflüssen von Klassik, Metal sowie Electro.
Die Texte handeln von dem wahren Leben - Bettelprinz erzählt Geschichten die jeder schon mal irgendwie erlebt hat und die man nicht vergessen kann...

Unterstützt wurden wir unter anderem von
Charly Kreßmann (Bourbon Family)
Fiffi Fuhrmann (Haggard), der das Exorzismusgebet als Intro sang Markus Schmitz (Sepia) an den Drums.

A song over the unconficence toward myself ist die Vertonung
von Goethes einzigem englischen Gedicht!
Ihr erster Song "Du gehörst mir" wurde unter anderem auf der Hitpack Fresho Vol.6 und der Nu Noize Vol.1 2006 veröffentlicht. Das zugehörige Musikvideo wurde auf der Soudncheck DVD (Auflage 20.000) veröffentlicht.
Am 29. Oktober 2012 erschien das erste Album "Nimm mich". Die Band besteht aus Jenny, Blackbull und TK sowie Begleitung.
Richtung: Neue Deutsche Härte


 Hilfe-Popup Booking: Blackbull

Amazon Suchergebnisse für: "Bettelprinz"

More Results

Mehr Ergebnisse