amazon tracker Besser Deutsch | Bandliste.de
13251
Seit 19.11.2008
116 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Gegründet Mitte(n) 2004 in Duisburg ;) , da wir einen schnellen weg zur Bühne suchten .
Da wir vorher als Metal Combo unterwegs waren und doch nicht so recht das Feedback bekamen wie wir es uns dachten !
Da, aus welchen Grund auch immer, ein Song deutsch war, kam er direkt an und da es auf einmal fruchtete dachten wir uns warum nicht nur deutsch!

Geburt geschafft! Besser Deutsch ..... weil „englisch kein Schwein versteht!“
Mit diesem Slogan erreichten wir Herzen und bewegten mit Texten aus dem Leben.


Nur hatten Wir das Problem, dass nicht alle diesen Kompromiss eingehen wollten und sich die Wege trennten.
Aus der Traum ? „Nein“!
Es ist so, wie es sein soll!
Wir sind da! In neuer Besetzung, ohne neue Taufe, mit den Liedern die keiner spielen wollte!
Alle überzeugt und mit dem Drang zu zeigen „Hallo!!! WIR leben noch!“

Vom Ursprung zum Jetzt! Es hat sich nichts geändert!

Wir sind Besser Deutsch…


 Hilfe-Popup Booking: Chriss Fröhlich
atwww
015202520114

Amazon Suchergebnisse für: "Besser Deutsch"

More Results

Mehr Ergebnisse