amazon tracker Bertomijo | Bandliste.de
16256
Seit 25.06.2012 aktualisiert 01.09.2013
185 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bertomijo

A Cappella

Deutschland 93055 Regensburg
mail-form
www.bertomijo.de

 

War es wirklich der Name eines italienischen Ferienorts, der bei der Namensgebung Pate stand, oder ist es doch die Abkürzung für Bayerns Erfolgreichste Routinierteste Talentierteste Originellste Musikalisch Interessanteste Jodel Organisation? Fest steht jedenfalls, die fünf Jungs verzaubern seit dem Jahr 2000 ihre Zuhörer mit unterschiedlichsten Musikrichtungen und sorgen für stark beanspruchte Lachmuskeln. Ein improvisierter Kurzauftritt bei einer Geburtstagsfeier war der Anfang, von da an ging es Schritt für Schritt voran: Hochzeiten, Geburtstags- & Weihnachtsfeiern sowie Konzertveranstaltungen aller Art in der Oberpfalz und sogar darüber hinaus standen seitdem auf dem Programm. Ihr Repertoire besteht aus einer bunten Mischung von Volksliedern aus aller Welt (In einem kühlen Grunde, Guantanamera, …), A-cappella-Musik im Stile der Wise Guys (Powerfrau, Tiefgang, ...) und Comedian Harmonists (Wochenend & Sonnenschein, Mein kleiner grüner Kaktus,…) und mehr. Mit einer breiten Palette klassischer Werke bis hin zu moderner Vokalmusik sowie der nötigen Portion Humor ist bei jedem Konzertbesuch eine kurzweilige Abendgestaltung garantiert. Mehr ... Aktuell tourt das Ensemble mit dem neuen Konzertprogramm Kontraste durch die Lande. Wie der Titel bereits ankündigt, finden sich darin Gegensätze wieder. Mal traurig, mal heiter, mal ernst, mal lustig, mal tragisch, mal komisch, mal laut, mal leise, ...


 Hilfe-Popup Booking: Dr. Michael Haider
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Bertomijo"

More Results

Mehr Ergebnisse