amazon tracker Beasts of Bourbon | Bandliste.de
18700
Seit 08.08.2019 aktualisiert 14.01.2020
990 Besucher seit 25.02.2021
 

Folk, Blues, Country & Rock´n Roll
Many Generations - One Music

Inzwischen sind 50 Jahre vergangen, als das legendäre Woodstock Festival aufgeführt wurde. Damals konnte noch niemand ahnen, welche bedeutende Musikgeschichte damit geschrieben wurde. Und genau mit dieser Ära beginnen wir mit unserem Bühnenprogramm "Many Generations - One Music".

Damit steht der Slogan für die weitreichende Auswahl an Folk, Blues, Country und Rock(´n Roll) Songs, durch die Zeitgeschichte der Englisch-Amerikanischen Music-Ära.

Unterhaltsam, mit einem abwechslungsreichen Programm, wird das Publikum mitgenommen auf die Reise durch die Musikgeschichte. Jeder Titel für sich ein Stück eigene Erinnerung. Und garantiert zum Mitsingen.

Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit euch als Publikum.

Bis bald,

eure Beasts of Bourbon


 Hilfe-Popup Booking: Wilhelm Jordan
atwww
015203697889

Amazon Suchergebnisse für: "Beasts of Bourbon"

37.66 EUR
29.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse