leerbl-anim.gif
10796Seit 08.01.2007 aktualisiert 08.02.200721 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 10796.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Battle of Renegades

Hard Rock, Rock & Roll, Funk Rock

Deutschland 33378 Rheda-Wiedenbrück

at19x geklickt

Demosong: MP3
 

Vocals: Jan Tammoschath (20)
Bass: Thorsten Schrader (20)
Rhythm Guitar: Florian Runschke(20)
Solo Guitar: Alex Kracht (20)
Drums: Martin Junkerkalefeld (20)

BATTLE OF RENEGADES kommen aus Rheda- Wiedenbrück und machen seit Sommer 2005 mit den Einflüssen aus Hardrock, Funk und Rock ´n´ Roll auf sich aufmerksam. Als Nachwuchsband nahmen sie am bundesweiten Band- Contest „Schooljam“ teil und schafften es auf Anhieb ins Halbfinale unter die besten 30 von über 800 Bands.

Seit dem sind die 5 Jungs auf der Überholspur!

Es folgten zahlreiche Konzerte mit regionalen sowie überregionalen Combos wie „Fallaway“, „Blockhead“, „Abandon Hope“, „Transmitter“, „December Peals“ und sogar ein Support für die New Yorker Punk Band „5 Cent Deposit“.

Durch ihre energiegeladene und überzeugende Bühnenshow begeistern sie immer wieder das Publikum sodass sie mittlerweile auch ihre frisch herausgebrachte (in Eigenproduktion entstandene) Demo CD an den Mann bringen können.
So gilt auf der Bühne: „Pure Testosteronentladung“ (Neue Westfälische)

Das Motto der Jungs, „Alles mitnehmen was geht!“, schließt auf den bodenständigen aber unbedingten Willen, mit ihrer Musik noch Viele zu erreichen.


 Hilfe-Popup Booking: Mc Fly Booking
at
0170/1448511