amazon tracker Barn In Haze | Bandliste.de
15850
Seit 29.10.2011
198 Besucher seit 26.02.2021
 

Wenn man einen etwas veralteten Amp in eine baufällige, feuchte Scheune stellt und dann richtig abrockt, darf man sich nicht wundern, wenn der Verstärker unter lautem Dröhnen seinen Geist aufgibt und selbigen in Form blauen Dunstes aushaucht. Der Versuch mag physikalisch lehrreich sein, aber nützlich ist er nur, wenn man die Fantasie hat, aus dem Dunst und der Scheune einen Bandnamen zu erschaffen: Barn in Haze.

Hervorgegangen aus der Schülerband „The Lunatics“ haben sich so im Sommer 2010 der Drummer Freddy Büschges und der Gitarrist und Sänger Chriss Lenzen auf die Suche nach Mitstreitern gemacht. Mit Dominik Knorr – ebenfalls Gitarre – und Dominik Duda – Bass – wurden Sie schell fündig und das Ergebnis ist eine Band, mit einem Repertoire von inzwischen über 20 klasse Rocksongs, aus fast jedem Gengre. Melodisch getragen oder fetziger Hardrock und fröhlicher Pop gepaart mit ausschließlich englischen Texten haben bei allen Life Auftritten immer die gewünschte Wirkung auf´s Publikum. Barn In Haze bringt „Schwung in die Bude“, bietet Abwechslung und eine für Amateure bemerkenswerte Virtuosität.


 Hilfe-Popup Booking: Mark Herzog
at
+49 163 5793008

Amazon Suchergebnisse für: "Barn In Haze"

More Results

Mehr Ergebnisse