amazon tracker Barbarossa | Bandliste.de
16930
Seit 27.09.2013
222 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Den Spitznamen Barbarossa, italienisch für „roter Bart“, trägt der britische Musiker, Sänger und Produzent James Mathé nicht umsonst. Sein roter Bart ist sein Erkennungsmerkmal. Der eine oder andere erinnert sich an diesen Bart vielleicht noch, schließlich war Mathé früher Mitglied der José González Live-Band. Mittlerweile macht er seine eigene Musik und verblüfft mit einer Kombination aus Electronica, Folk, Soul und Pop. Die Songs seines neuen Albums „Bloodlines“ sind düster und grüblerisch, aber gleichzeitig genauso eingängig und melodieverliebt. Dazu singt Mathé mit seiner unverwechselbar weichen und souligen Stimme, die ihm schon Vergleiche zu James Blake, Curtis Mayfield oder dem eigenwilligen Crooner Jay-Jay Johanson einbrachte. Auf der Bühne ist Barbarossa immer für eine Überraschung gut und covert auch mal Künstler wie den amerikanischen Singer-Songwriter Terence Trent D’Arby.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Barbarossa"

21.36 EUR
5.94 EUR
4.64 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse