amazon tracker Bailey | Bandliste.de
15642
Seit 01.07.2011 aktualisiert 04.07.2011
260 Besucher seit 02.03.2021

Bailey

Classic Rock, Hard Rock, Glam Rock
Rock der 70er Jahre

Deutschland 63075 Offenbach
mail-form
www.bailey-classic-rock.com

 

Bailey ist eine Band, die sich dem Classic Rock der 70er Jahre verschrieben hat. Schnörkellos, druckvoll und energiegeladen, aber auch virtuos und vor allem handgemacht – das ist die Musik der goldenen Ära des Rock. Bailey lassen mit ihrer authentischen Interpretation die Hits von The Who, Bad Company, The Sweet, Eagles, ZZ Top, Led Zeppelin, Free, Deep Purple und der frühen Queen wieder aufleben.

Aber die Mission von Bailey geht noch weiter: sie machen dort weiter, wo unsere Rock Heroes aufgehört haben – mit neuen Akzenten, aktuellen Instrumentaltechniken und eigenen Songs entwickeln sie den Classic Rock weiter, aber immer mit dem Flair und Feeling der 70er Jahre.

Die Jungs um den charismatischen Frontmann John Baily, gebürtiger Ire und seit über 20 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs, sind allesamt routinierte Vollblutmusiker mit langjähriger Banderfahrung in verschiedensten Stilrichtungen. Nun haben sie sich zusammengefunden, um die Musik zu spielen, mit der sie aufgewachsen sind – kein Wunder, dass bei den Live-Gigs von Bailey Spielfreude pur aufkommt.


 Hilfe-Popup Booking: Bailey

Amazon Suchergebnisse für: "Bailey"

More Results

Mehr Ergebnisse