leerbl-anim.gif
18742Seit 14.01.202019 Besucher seit 14.01.2020 Hilfe-Popup 18742.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: linus671, DeadContent

BRIDGES & HOOKS

Singer / Songwriter, Pop, Soul
Acoustic Duo

Deutschland 26389 Wilhelmshaven

at1x geklickt

Demosong: link
 

BRIDGES & HOOKS - Singer/Songwriter Music

It‘s all about the song!

Wenn Marc Gensior (Gesang, Akustikgitarre) und Dirk Leiner (Cajon, Percussion) die Bühne betreten, präsentieren sie ihre Lieblingssongs und die Geschichten dahinter. An Akustikgitarre, Cajon und Percussion entfachen sie einen fesselnden Sound mit ausdrucksstarker Bühnenpräsenz. Dabei bauen sie „Bridges“, also Brücken zwischen alten und neuen Werken aus den Bereichen Pop, Soul und Singer/Songwriter.

Getragen von einer außergewöhnlich gefühlvollen und warmen Stimme, der rhythmisch auf den Punkt gespielten Akustikgitarre und den emphatischen Cajon Beats klingt das Duo dann zeitweise so, als würde man einer kompletten Bandbesetzung lauschen.

Zum Repertoire gehören Songs von Jamie Lawson, Gavin James, Niall Horan,
The Script, Foy Vance oder Ed Sheeran. Der Internet-Hit „Cups“ fehlt nicht, und auch Michael Jackson erlebt seine Auferstehung auf der Bühne. Dazu kommen verschiedene Song-Medleys.

Doch nichts hört sich wie nachgespielt an. Sie machen sich die Kompositionen vieler Künstler so zu eigen, präsentieren sie mit Humor und Versiertheit, dass man - zumindest für die Dauer des Auftrittes - die Originale fast vergessen könnte.

Marc Gensior und Dirk Leiner fühlen sich auf der Bühne sichtlich wohl. Das merkt auch das Publikum in jedem einzelnen Song, den die beiden Musiker interpretieren. Besucher der Konzerte tauchen tief in den Liederkosmos der beiden Sympathieträger ein.


 Hilfe-Popup Booking: Dirk Leiner
atwww