amazon tracker Azphalt | Bandliste.de
11105
Seit 25.02.2007 aktualisiert 26.02.2007
95 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Azphalt

Rock, Hard Rock, Metal
Motor-Rock

Schweiz 8300 Dübendorf
mail-form
www.azphalt.ch

 

Azphalt steht für geradlinigen, treibenden Motor-Rock, der aber durchaus offen ist für Metal-Einflüsse, Punk-Prisen oder Stilelemente aus dem 70er Jahre Prog-Rock. Kurz nach dem Jahrtausendwechsel gegründet, wurde die Band lange von Besetzungswechseln gebeutelt, bis daraus schliesslich Ende 2004 das heutige Trio hervorgegangen ist. Reduce to the max…
Die Combo verschanzte sich für eine einjährige Kreativphase in einem Dübendorfer Probe-keller und wartet nun mit einem 1-Stunden-Set auf, das Ohren- und Augenzeugenberichten zufolge plattwalzt – dem Bandnamen sei Ehre!


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Azphalt"

More Results

Mehr Ergebnisse