leerbl-anim.gif
14548Seit 10.02.20101170 Besucher seit 04.01.2015 Hilfe-Popup 14548.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Audiopilot

Deutschrock, Indie-Rock

Deutschland 80 München

at26x geklickt

Demosong: MySpace
 

Melodischer Rock - Intelligente Texte - Extreme Party-Atmosphäre Inmitten der vielen Newcomer-Bands in und rund um München sind es Audiopilot, die aus dem allgemeinen "Lauter - Härter - Schriller" hervorstechen. Audiopilot sind deshalb Münchens Underground-Tipp Nr. 1, weil sie eben nicht krampfhaft versuchen, bereits Gehörtes nachzuspielen, sondern einen ganz eigenen Stil entwickelt haben und pflegen. Audiopilot-Songs kommen direkt aus dem täglichen Leben und vermitteln so einen maximalen Spaßfaktor. Weswegen Audiopilot, auf CD wie live in concert, sofort den Draht zu ihrem Pubikum haben. Die Audiopilot-Botschaft: Das Leben kann eine Party sein - feiere sie!

Was besonders beeindruckt: das schlafwandlerisch sichere Beherrschen der Instrumente, die unwiderstehliche Spielfreude, das konsequente "Nach-vorne-gehen" sowie die auch in den Zwischenmoderationen und der Körpersprache permanent spürbaren Kommunikation mit dem Publikum. In Kombination mit den eingängigen Melodien und dem Textwitz der Songs macht diese Mischung genau die Qualität aus, die Audiopilot innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Live-Acts Bayerns gemacht hat. Audiopilot rocken! Und starten jetzt zu den Konzert-Destinationen der Republik.