leerbl-anim.gif
12604Seit 23.05.200814 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 12604.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Atomic Neon

Post-Punk, Indie-Rock, Gothic Rock

Deutschland 45327 Essen

at19x geklickt

Demosong: MP3
 

Über Atomic Neon

Was unser Name bedeuten mag?! Es ist eine lange Geschichte, ihr werdet sie kaum glauben, aber sie ist war?! Wir versuchen uns kurz zu fassen. Wir kommen aus einer anderen Galaxie, wir trafen hier ein nachdem man uns unser wichtigstes Element stahl und es wahrscheinlich hier auf der Erde versteckt wurde, das atomicseriliatal neonoximentaldihydrat, kurz atomic neon! Die Diebe waren Gegner der Regierung, Rebellen die für eine bessere Welt kämpften, aber mit dem Raub haben sie das Ende für uns alle eingeleitet, sie wollten es gewiss nicht, aber bevor sie jemanden verraten konnten wo sie das atomic neon versteckten kamen sie in einem Kampf mit einem Regierungs-Gleiter ums leben, also wurde wir losgeschickt unsere Welt zu retten. Unser Auftrag war es das Element zu finden bevor unsere Welt untergeht, den das atomic neon war der Grundstein und Lebensgarant für unseren gesamten Planeten, ohne ihn würde das innere unseres Planeten schmelzen und alles würde ausgelöscht. Bei der Landung auf der erde kam es zu Komplikationen und wir machten eine Bruchlandung, unsere Überlebenstanks retteten uns das Leben, doch unser Schiff war restlos zerstört. Wir konnten keinem mehr Bescheid geben wo wir waren und strandeten hier, unsere Welt war verloren und wir sind die letzten überlebenden, falls sich nicht noch andere gerettet haben. Nach einigen Jahren haben wir uns entschlossen diese Band zu gründen, und Musik zu machen wie sie gerade bei uns gehört wurde als wir los flogen, die Trauer um unser Volk und die Parallelen die wir sehen zu dieser Welt sind enorm und all das fließt in unsere Musik...................


 Hilfe-Popup Booking: Rio Black
atwww
02013659774