leerbl-anim.gif
17358Seit 27.01.201440 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 17358.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Atlanta_Bernie, DeadContent

Atlanta Bernie

Country/Western (am.), Folk, Schlager (dt.)

Deutschland 59368 Werne

at18x geklickt

Demosong: link
 

Mit eigenen Songs,

- modernen Songs von Travis Tritt, Garth Brooks, Tracy
Byrd, Mark Collie

- mit traditionellen Songs von Johnny Cash, Waylon,
Bobby Bare etc.

Ich freu mich auf Sie!

Demosong oben anklicken

The Rockin´German Count(r)y Gentleman


Atlanta Bernie


singt, spielt Akkusikgitarre und Mandoline. Seine Songs wollen Menschen mit ihren Gefühlen erreichen. Er schreibt den Großteil seiner Texte und Melodien selbst und man fühlt, dass sie direkt aus seinem Herzen kommen.

Seine Bühnenshow ist nicht nur von nachdenklichen Songs, wie "Das ist Leben" geprägt, sondern durchaus auch mit Songs gespickt, die zum Mitsingen geeignet, z. B. "Einmal im Leben nach Nashville", "Ne Flasche Bier in der Kiste" oder "Bier und Steaks und Countrymusic", die Stimmung auf den Siedepunkt bringen können.

Dazu gibt es Cover moderner rockiger Countrysongs wie "Not counting you", Honky Tonk Dancin´ Machine etc. oder eine eigene Version von "St. Quentin"

Atlanta-Bernie bringt mit seinen Songs Herzlichkeit und Stimmung auch zu Ihren Gästen - Probieren Sie`s einfach mal!