leerbl-anim.gif
11207Seit 24.03.20071241 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 11207.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Arrestor Hook Down

Doom Metal, Metalcore, Post-Hardcore
Southern Doomcore

Deutschland 38100 Braunschweig

at18x geklickt

Demosong: MySpace
 

Der Grundgedanke der Band ARRESTOR HOOK DOWN liegt im Jahr 2005, bei den ehemaligen Repulse-Mitgliedern Tom und Robin. Ende 2005 jedoch gab Robin den Job am Bass auf, um sich um seine Familie und Job zu kümmern.
Doch ein neuer Mann am Bass war schnell durch Olli, einen Freund von Tom, gefunden. Diese Konstellation fand sich in einem energisch aggressiven und melodischen Sound wieder. ARRESTOR HOOK DOWN wurde "geboren"!
Seitdem besteht die Band aus den folgenden Mitgliedern: Tom [vocals/guitar], Dustin [drums] und Olli [bass]. Es war schon immer einer der größten Wünsche der Band, die Leidenschaft für die Musik, mit der sie aufgewachsen sind, auf ihre Art und Weise darzustellen und zu zelebrieren!
Nach dem Studiotermin und der daraus resultiernden Demo CD im Dezember 2006 und Januar 2007 wollen ARRESTOR HOOK DOWN den Gedanken, den sie mit ihrer Musik verbinden, so vielen Leuten wie nur möglich nahe bringen!



 Hilfe-Popup Booking: Olli
at