amazon tracker Apparatschik | Bandliste.de
17451
Seit 29.03.2014
360 Besucher seit 02.03.2021
 

APPARATSCHIK - Taiga Tunes & Soviet Grooves

Oljég Matrosov (lead vocals/Balalaika) und seine Freunde Mischka Bajanschik (Bajan "russ. Knopfakkordeon"/back vocals), Ljubimtschik Paschka (Kontrabass-Balalaika, back vocals) und Alef Barabanoff (Drums, Percussion) sind wieder unterwegs und sorgen mit "Russian Style Worldbeats", nicht nur in Berlin, für stimmungsvolle Konzerte. Was die vier Berliner ihren elektrifizierten Folklore-Instrumenten entlocken, ist manchmal schier unglaublich und immer überraschend. Sie sind die Garanten der gute-Laune-Parties mit absolut tanzbaren Off-Beat-Rhythmen zu osteuropäischen Tönen. Von Polka über Ska bis Reggae, vom Rock`n`Roll bis zu Disco und Techno, bei dieser rhythmischen Vielfalt wird sicher jedes Tanzbein zucken. Dazu eine Stimme die, mal melancholisch und mal lebensfroh, absolut unter die Haut geht.
"Feiern wie die Russen!" mit "Taiga Tunes & Soviet Grooves" präsentiert von APPARATSCHIK dem Berliner "Russian Live Music & Dance Party Committee".

APPARATSCHIK Konzerte sind und bleiben ein Geheimtipp für alljene, die das Außergewöhnliche lieben und mit anderen teilen möchten.


 Hilfe-Popup Booking: Matthias Wolf
at
+49 177 8 56 54 54

Amazon Suchergebnisse für: "Apparatschik"

More Results

Mehr Ergebnisse