amazon tracker Anthology | Bandliste.de
16184
Seit 21.04.2012
115 Besucher seit 02.03.2021

Anthology

Metal

Deutschland 45663 Recklinghausen
mail-form
www.anthology-musik.de
MySpace

 

Am Anfang...

2000

Wir sind Anthology aus Recklinghausen in NRW.
Gegründet 1996, sind wir aus verschiedenen Line up`s (früher Widdershins) hervorgegangen.
Leider sind von der damaligen Urbesetzung (WS) kaum noch Musiker vorhanden.
Da die Musiker aus verschiedenen Metal Musikrichtungen, Metal/Thrash/NU-Metal, kommen,
ist der Musikstil wohl auch irgendwie dort einzuordnen.
Welcher der Kontinuität und Erfahrung der Musiker einzuräumen ist, die alle schon in erwähnenswerten
Bands wie Stepping Stone, Crypt oder Chimaera gespielt haben.

Uns zeichnet eine gute Live Performance aus, die wir schon mit Top Act`s wie Vendetta, Perzonal War
oder Contradiction und auch mit internationalen Bands Pound4Pound (USA) unter Beweis stellen
konnten und sicher aus der vielen Erfahrung und dem Spaß an der Musik der Musiker kommt.

Mann darf mit Sicherheit sagen, dass wir/Anthology, uns ein Renommee
bei den Veranstaltern erspielt/erworben haben welches Zuverlässigkeit und Engagement betrifft.

…wenn Ihr Fragen, Anregungen oder uns einfach mal eure Meinung
sagen wollt, negativ oder positiv, könnt ihr uns einfach ansprechen.
info@anthology-musik.de

…wenn Ihr uns mal Live sehen möchtet, kommt doch bitte zu unseren
Konzerten oder bucht uns einfach.
info@anthology-musik.de

einen Vorgeschmack mit vielen schönen Fotos gibt es im Live Bereich…..Anthology


 Hilfe-Popup Booking: Olaf
at
01722321527