leerbl-anim.gif
993Seit 02.02.2003 aktualisiert 05.03.2007289 Besucher seit 05.01.2015 Hilfe-Popup 993.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Another Wasted Day

aufgelöst: 12/2005
Emocore

Deutschland 49740 Haselünne

3x geklickt

 

Another Wasted Day kamen aus Haselünne (Emsland) und gab es seit Anfang 2000. Anfänglich mehr als Punkrock-Kombo geplant und letzendlich doch als einfache Band mit Punk & Melodie enttarnt.

Und im Laufe der Zeit wurde nicht mehr gemoscht, sondern nur noch gerockt! Folgendes wurde geboten: 2 Gitarren für den Langhaarigen; Hammond, Gesang & Geschrei für die Vielfalt und das Klavier für die "Nah-Am-Wasser-Gebauten".

Aber keine Panik, Another Wasted Day bastelten keine Rock-Opern sondern eingängige Pop-Songs mit bratender Gitarre. Genug der Beschreibung, Musik ist zum Hören da... deswegen haben die fünf Jungs auch schon drei Demos aufgenommen. Das neueste heißt "Music Is My Only Therapy", hat fünf Songs und will auch live an den Mann gebracht werden. Macht eh am meisten Spaß da oben auf der Bühne...