amazon tracker Anguish Within | Bandliste.de
14227
Seit 29.10.2009
99 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

2008 fassten Marcus(vocal/git) und Micha(drums) den Entschluss das seid 2001 vor sich hin schlummernde Projekt "ANGUISH WITHIN" ernsthaft anzugehen.Unterstützung fanden sie Ende 08 mit Rico am Bass und 09 mit Martin an der Gitarre!
Musikalisch besteht eine sehr große Spannweite von Hardcore über Deathmetal bis hin zu Blackmetal undundund... Man kann sagen das häufige Stilwechsel unser Markenzeichen sind wobei das Aggro-Level gewöhnlich auf Anschlag bleibt. Pogen, Headbangen oder mal Moshen,
nix lieber als das!!!
ANGUISH WITHIN solle die Schmerzen des menschlichen Daseins herausschreien, genauer gesagt personifiziert sich Marcus als Planet Erde und stellt sich als dessen Stimme dar. Dieser menschen und- wirtschaftsfeindliche Inhalt wird nun in Hardcore/BM/DM/Metal-Manier herausgepresst.
Bei unseren Gigs ist es uns u.a. wichtig, das ihr ORDENTLICH ABGEHT im MOSHPIT!!!

Amazon Suchergebnisse für: "Anguish Within"

More Results

Mehr Ergebnisse