amazon tracker Andreas Kümmert | Bandliste.de
15912
Seit 19.11.2011
195 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Andreas Kümmert

Acoustic Rock, Blues Rock, Country/Western (am.)
soul, folk, blues

Deutschland 97737 gemünden am main
mail-form
www.andreas-kuemmert.de
link

 

Auf Solopfaden


Nach der endgültigen Auflösung der Melancholic-Grunge-Rock-Band "Silent Cry"(2007), in welcher der Singer / Songwriter "Andreas Kümmert" als Gitarrist und Sänger agierte, spielt er sich nun quer durch Deutschlands Clubs und Pubs.

Er nimmt seine Zuhörer mit in seine eigene, unmaskierte und ehrliche Welt und behält diese bis zum letzten Ton in seinem Bann!
Das Geheimnis hierbei liegt in der Fähigkeit vollkommen loszulassen.

Stilistisch bewegt sich der Singer / Songwriter in souligen und bluesigen Gewässern.
Unzählige Auftritte hat er bisher absolviert und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.
Sein Gesang und Gitarrenspiel wurde in diversen Presseauszügen als sehr hochwertig und ausgereift betitelt!

Im Herbst 2010 veröffentlichte er unter eigener Flagge sein Debut "Smilin´ in Circles"(EP), welches mitunter sehr gute Kritiken bekam.
Diverse Radioairplays und Interviews gab es zu dieser Veröffentlichung unter anderem bei "Radio Bob", "Radio Gong Würzburg" oder dem schweizer Radiosender "Radio Top".

Das Werk ist komplett instrumentiert, was jedoch nicht bedeutet, dass andere Musiker an der Studioarbeit beteiligt waren.
Durch die Fähigkeit, alle Instrumente einer Live-Rockbandbesetzung spielen zu können, war es kein großer Aufwand das Ding im Alleingang einzuspielen.

Für Ende 2011 ist sein neues Werk "The Mad Hatters Neighbour" geplant!
Verstärkung im Studio wird es diesmal von Rob Vitacca (Frontmann der Gothic / Rock n´ Sad-Band "Lacrimas Profundere" ) am Piano geben.

INFO :

http://www.andreas-kuemmert.de

http://www.facebook.com/A.Kuemmert
(gerne auf "gefällt mir" klicken)

http://www.myspace.com/andreaskuemmert

http://www.youtube.com/lemmeuk

http://www.youtube...atch?v=8fplv9zHTNs

das erste album "smilin´ in circles" ab jetzt bei amazon :

http://www.amazon....=1320688650&sr=8-1

agentur :

robert liestmann
dreambooking@rocketmail.com


beste grüße

Amazon Suchergebnisse für: "Andreas Kümmert"

More Results

Mehr Ergebnisse