leerbl-anim.gif
11531Seit 26.08.2007 aktualisiert 25.10.20092073 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 11531.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Ana & Anda

Singer / Songwriter, Instrumental, Ballade (dt.)
gesellschaftskritische Kunstlieder, zeitgenössische Eigenkompositionen

Deutschland 76185 Karlsruhe

at30x geklickt

 

Sind Sie auf der Suche nach einem künstlerischen Beitrag, der zu Ihrer Veranstaltung passt? Nach neuen Klängen, außergewöhnlicher Musik, einer Kunst, die nachklingt und Stellung bezieht?


Als Duo für Musik und Bühnenkunst sehen wir unsere Aufgabe darin, Neues zu schaffen, Sichtweisen und Hörgewohnheiten zu verändern, Stellung zu aktuellen Fragen zu beziehen und uns auf eine echte Auseinandersetzung mit der Welt und unserem Publikum einzulassen.


Als Komponistin und Texterin schreiben wir passende Lieder und Instrumentalmusik zu den verschiedensten Anlässen. Vor allem anspruchsvolle, gesellschaftliche, politische oder soziale Themen haben es uns angetan. Sorgfältig arbeiten wir uns in diese Themen ein – und setzen uns dann künstlerisch damit auseinander. Dabei entstehen Kompositionen, die hinterfragen, kommentieren, Denkanstöße und Diskussionsbeiträge liefern.


Wir sorgen für einen künstlerischen Beitrag, der wirklich unter die Haut geht und das Thema einer Veranstaltung vertieft.


Seit sieben Jahren kultivieren wir einen ganz eigenen Stil. Unerwartete Wendungen zu finden, die Harmonien in neue Beziehungen zu setzen und das Ohr überrascht aufhorchen lassen ist unser Ziel. Die Liedtexte sind unmissverständlich, direkt und sehr bildhaft. Bei der reinen Instrumentalmusik kombinieren wir Klavier oder Akkordeon mit dem vietnamesischen Holzschlagzeug. Das exotische und unbekannte Instrument haben wir per Zufall im Internet entdeckt und zusammen mit Fuß- und Handperkussion eine ganz individuelle Art von Schlagwerk aufgebaut.


Wir sind resistent gegen die Tendenz zur seichten Unterhaltung. Wer bei uns im Publikum sitzt, hat auch am nächsten Tag noch Gesprächsstoff!



 Hilfe-Popup Booking: ANA & ANDA, Musik und Bühnenkunst
atwww
0721 830 61 29