amazon tracker Amplitheater | Bandliste.de
17294
Seit 01.01.2014
162 Besucher seit 02.03.2021
 

Melodischer Deutschrock aus Aalen

Als sich die 4 Jungs von Amplitheater im Jahr 2011 zusammengetan haben um etwas Neues auszuprobieren, wusste noch niemand `Wohin die Reise geht`.
Zu unterschiedlich war die Vorgeschichte der 4 Musiker.

Man war sich allerdings bei einer Sache einig: "Wir machen die Musik die uns gefällt und nicht um anderen zu gefallen", ganz nach dem Motto `Friss oder Stirb`.
Es sind keine `Blender` die eine einstudierte Bühnenshow haben oder künstlich das Publikum zum Tanzen animiert.

Die Musik der Band Amplitheater trifft jeden auf unterschiedliche Weise,
den einen hart den anderen leise.
Falls jetzt jemand doch nach einer Schublade verlangt:
Es ist melodischer Deutschrock der ordentlich nach vorne geht!

Amazon Suchergebnisse für: "Amplitheater"

More Results

Mehr Ergebnisse