leerbl-anim.gif
11410Seit 07.07.2007 aktualisiert 21.05.2008105 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 11410.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Amplified Hate

Metalcore, Hatecore, Heavy Metal

Deutschland 83308 Trostberg

at15x geklickt

 

Amplified Hate gründete sich Anfang Mai 2007 und besteht aus 5 Mitgliedern aus dem Chiemgau die bereits in anderen Bands spielten. Die Band wird vorangetrieben durch knüppelharte Schlagzeugkombos (Xava), untermalt mit harten und druckvollen Gitarrenriffs (Schmid, Ober). Zudem wird der Sound durch Ausgefeilte Bassläufe (Dennis) unterstrichen. Zur Vollendung der Songs bringt Sänger (Wetty) seine aggressive und kraftvolle Stimme, die maßgeblich für den allgemeinen Sound von AH verantwortlich ist, mit ein. Das musikalische Ziel ist es eine Mischung aus Hardcore und Metalcore zu formen. Der Sound drückt zum einen voll auf die Fresse, zum anderen verbindet er harte Riffs mit melodischen Parts. Live sind die Jungs eine echte Bereicherung. Sie spielten bereits mit Bands wie Ultrawurscht und Settle the Score. Durch pure Energie wird die Bühne zum reinen Schlachtfeld. Anfang Juni 2007 wurde die erste Demo aufgenommen.
Im Sommer 08 kommt das erste full lenght Album raus
Seit gespannt!

Watch out! MOSHALARM


 Hilfe-Popup Booking: at
0179/4797707