leerbl-anim.gif
13799Seit 27.06.2009872 Besucher seit 03.01.2015 Hilfe-Popup 13799.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Alles auf Anfang

Post-Punk, Alternative Rock, Indie Pop

Deutschland 17424 Seebad Herinsdorf

at23x geklickt

Demosong: MySpace
 

Alles auf Anfang, das sind Steven am Mikro und an der Gitarre, Philipp am Bass und Niklas am Schlagzeug, die von Usedom aus ganz Deutschland wachrütteln wollen. Es war ein harter und steiniger Weg bis hierher doch die drei Jungs haben die Zähne zusammengebissen und durchgehalten. Und jetzt ist eine der höchsten Hürden genommen. Das erste Album, „Das Ende vom Anfang“, hat Sound und Farbe angenommen und aus einer Idee wurde Realität. Die Band ist an all diesen Aufgaben gewachsen und der neue Sound ist reifer und lauter. Das neue Album ist alles andere als langweilig und für jeden musikverliebten Hörer zu empfehlen. Hier treffen tiefgründige Texte auf abwechslungsreiche Takte und Melodien. Dazu kommt eine von Emotionen geprägte Stimme. Ein gut gelungenes Stück Musik das zu (fast) jedem Anlass passt. Die Band ist aus ihren Kinderschuhen raus gewachsen und befindet sich nun auf dem Weg in die große Welt. Zerschlägt alle Schubladen in die sie gesteckt werden soll und fängt an ihre Message den Menschen da draußen nahe zu bringen und sich unvergesslich ins Hirn einzubrennen. Ab diesem Punkt geht es nicht mehr zurück, nur noch nach vorne. Und mit der neuen Scheibe ist der Weg geebnet um auch fernab der Insel neue Hörer zu gewinnen. Natürlich geht die Suche nach Auftritten weiter, denn im Terminkalender sind noch ein paar Seiten frei. Und wer genau wissen will wo und wann die Jungs genau spielen, wie sie klingen und was sie so den ganzen Tag treiben macht sich einfach auf der Myspace-Seite ein Bild…


 Hilfe-Popup Booking: Steven Watzke
atwww