amazon tracker All My Little Issues | Bandliste.de
11248
Seit 03.04.2007
164 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

All My Little Issues

Emocore, Alternative Rock, Noisecore
Emotionale Gitarrenmusik mit Noise, Hardcore, Metal

Deutschland 28217 Bremen
mail-form
www.amli-music.de
MP3

 

ALL MY LITTLE ISSUES ist nicht revolutionäres, nichts wirklich Neues, aber in seiner Art einzigartig. Angesprochen wird jede Art von Hörer, da sich AMLI von ruhigen, verträumten Songs (nein wir sind nicht Gary Barlow), über tanzbare bis hin zu harten Stücken bewegt.

Gegründet wurde die Band nach längerer Anlaufphase als Trio im Frühling 2006 und ist seit Anfang 2007 jedoch als Quartett bei Marburg Records unter Vertrag. Die Band, bestehend aus Christian Leonhardt (Vox/Guitar), Ronald Wolters (Guitar/Vox), Stefan Langkabel (Bass) und Henning Scotland (Drums und mag Hugh Grant), sammelte bereits viele Erfahrungen in anderen Bands und versucht diese alle in einen Topf zu schmeißen. Einflüsse kommen aus den Bereichen des Irish Folk, der 60`s, der Techno Schiene und Hip Hop LEIDER NICHT. Dafür aber aus allen den Bereichen des „guten Musikgeschmacks“. Zumindest kann man das hoffen. Hauptsächlich versucht die Band aber live zu überzeugen, auch wenn dieser Standardspruch ein wenig zum Gähnen anregt. Man könnte jetzt noch groß erzählen wie die Pläne der Band ausschauen, aber da hier keiner gelangweilt werden soll, sollte man einfach die Zukunft abwarten und schauen, was diese bringt und die Band euch mit seiner Musik/Auftritten überzeugen kann.


 Hilfe-Popup Booking: Ronald Wolters
at
0421-3062402

Amazon Suchergebnisse für: "All My Little Issues"

More Results

Mehr Ergebnisse