leerbl-anim.gif
15459Seit 28.03.2011 aktualisiert 14.01.201316 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 15459.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Albert Eschrich

aufgelöst: ja
Indie-Rock, Indie Pop

Deutschland 98574 Schmalkalden


 

Sie sind Mitte 20, Studenten- den Kopf voll Ideen und den Bauch voller Energie. Diese kraftvolle Mischung kostet Albert Eschrich leidenschaftlich aus.
Mit Melodien die zu kleinen Hymnen wachsen und einem melancholischen Gesang der ins Ohr geht, probieren die 5 von Albert Eschrich ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Die Musik kommt sehr vielseitig daher und lässt sich am besten mit den klassischen Begriffen Rock/Pop beschreiben. Jedoch schreckt die Band auch nicht zurück die Grenzen dieses Genres zu erspielen.
Von emotionsgeladenen Balladen bis hin zu rockigen Sixties Klängen schleifen die Fünf mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte und landen dabei doch mit ihrem ganz eigenen Stil. Seit Herbst 2009 arbeitet Albert Eschrich an ersten Demos ihrer Songs.
Wir alle dürfen gespannt sein was die Zukunft für die 5 Jungs aus Schmalkalden bereit hält..