amazon tracker Against the Wind | Bandliste.de
13572
Seit 27.03.2009 aktualisiert 25.10.2010
298 Besucher seit 01.03.2021

Against the Wind

Schlager (dt.), Oldies, Tanzmusik
Schlager , Oldies , Evergreens

Deutschland 76185 Karlsruhe
mail-form
againstthewind.npage.de

 

"Against the Wind" ist ein veranstaltungserfahrenes Duo aus Karlsruhe und spielt Live-Musik aus den Bereichen Schlager, Oldies und Evergreens in deutsch und englisch aus den 50er,60er und 70er Jahren.
Die Band besteht aus 2 kompetenten,musikbegeisterten und erfahrenen Musikern ( Pit Katz - Gitarre - und Jürgen Umhof - Keyboard ), die von Howard Carpendale,Reinhard Mey,Peter Maffay,Marius Müller Westernhagen über Chuck Berry, John Denver und Bill Haley bis hin zu Fleetwood Mac und Santana ebenso wie Rolling Stones und Beatles ein abwechslungsreiches Programm für alle Oldies , - Evergreens,- und Schlagerfans zu bieten haben und das Publikum stets mit ihrer Vielfalt und ihrem Können begeistern.Against the Wind wurde 1990 von Jürgen Umhof gegründet, war damals zu viert und spielt heute nur noch zum Teil in der Urbesetzung, da auch 2006 mit dem Sänger und Frontmann Tommy (der auch schon bei Charly Kuner`s Blues Power dabei war) leider ein bis jetzt immer noch unersetzliches Mitglied der Band verstarb.
Allerdings ist Against the Wind auch in der Zweierbesetzung immer noch eine hörens-und sehenswerte Band die ihr Publikum jederzeit mitreißt und in die richtige Stimmumg versetzt.
Außer den allseits beliebten Schlagern , Oldies und Evergreens können Against the Wind auch dem Anlass entsprechend leichte Dinnermusik und Standardtänze wie z.B. Walzer , Tango und Samba anbieten.


 Hilfe-Popup Booking: Jürgen Umhof
atwww
0721/4024060

Amazon Suchergebnisse für: "Against the Wind"

More Results

Mehr Ergebnisse