amazon tracker Against the Flow | Bandliste.de
11269
Seit 05.05.2007
211 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Against the Flow

Emo Rock, Christliche Popmusik
Christian Emo Rock

Deutschland 01809 Dohna
mail-form
www.atf-band.net
link

 

Wir sind eine fünfköpfige Band aus Dohna (in der Nähe von Dresden) und spielen seit ca. 4 Jahren zusammen.
Jakob ist der erste im Bunde, er ist schon seit Anfang dabei und versucht immer noch den "Rekord in Sticks zerdreschen" zu schlagen. Felix unser Pianist ist wie Jakob auch schon immer bei uns dabei, er ist bei un s in der Band eher der Ruhige und spielt neben Rock auch mal gerne Blues. Unser Bassist heißt Sammy und kam etwas später zu uns, spielt aber seit dem schon immer Bass. Stefan alias Raab ist seit ca. 2 Jahren bei uns, er spielte erst die Drums, wechselte dann aber von den "Schlägern" zu den "sanften" Gitarristen. Der letzte im Bunde bin ich (David), ich bin auch schon seit den Anfängen dabei und singe und spiele Gitarre.
ame Programm.
Unsere Songs erzählen von Gott und der Welt. Wir wollen mit Hife der Songs, etwas von unseren Lebensgefühl und unseren Erfahrungen weitergeben. Für weitere Infos schaut einfach mal auf unsere Bandhomepage.

Amazon Suchergebnisse für: "Against the Flow"

More Results

Mehr Ergebnisse