leerbl-anim.gif
13824Seit 07.07.2009 aktualisiert 13.03.201317 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 13824.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: AeoS, DeadContent

AeoS

Progressive Rock, Progressive Metal

Deutschland 65510 Idstein

at36x geklickt

Demosong: MySpace
 

Die Idee, eine Band zu gründen, entsprang einer Bandession im Juni des Jahres 2008. Justin und Julian, zwei Mitglieder der heutigen Band, hatten sich über eine Internet-Plattform kennengelernt, und stellten fest dass sie ähnliche musikalische Interessen verbanden. Um zu testen ob sie in der Lage sind, gemeinsam zu spielen, coverten sie probeweise diverse Songs von den Red Hot Chili Peppers und Liquid Tension, um letztendlich festzustellen, dass sie gut miteinander harmonierten. Die Idee, eine Band zu gründen, war nun in greifbarer Nähe – und nicht lange dauerte es, bis sich ein geeigneter Keyboarder fand: Nico, der das Duo durch seine Fähigkeiten und Ideen bereichert. 3 Monate brauchte es schließlich, bis sich die Musiker aufeinander eingestimmt hatten und das erste Stück geschrieben wurde: „ Memories of a Dead Man pt. III When the Thunder caught you”. Doch bedauerlicherweise fehlte es immer noch an einem Schlagzeuger, der das ganze zu einem passenden Gesamt abrunden und der Band echte Bandqualitäten verleihen würde. Durch puren Zufall lernten Nico und Justin Malte kennen, womit das letzte Glied in der Kette gefunden war – das Geburtsdatum der Band „Aeos“.


 Hilfe-Popup Booking: Julian Styles
atwww
06126/2269977