leerbl-anim.gif
14773Seit 08.05.2010 aktualisiert 21.05.201017 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 14773.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Act Of Creation

Heavy Metal, Death Metal, Thrash Metal

Deutschland 35708 Haiger

at25x geklickt

Demosong: MySpace
 

Act Of Creation wurde 2007 von Carsten Schluch (ex- E 605,Decision To Hate) und Kai Hennings gegründet. Wir benutzen die Band um mit Ihr unsere musikalischen Ansprüche und Ideen zu verwirklichen. Um den Visionen Gestalt zu geben und die optimale Umsetzung zu garantieren,laden wir uns regelmässig die fähigsten, regionalen Musiker zu Gastbeiträgen ein (siehe „Gastmusiker“).

Ende 2009 beendeten wir die Aufnahmen an unserem ersten Album "Secret Memoirs Of A Forced Fate" und kontaktierten einen der besten deutschen Tonmeister,Eroc.
Ihm übertrugen wir dann das Mastering unserer CD, so das der angestrebte Veröffentlichungstermin im Januar 2010 eigehalten werden konnte.

Das textliche Konzept des Erstlings erzählt die Geschichte von "Jordan Flagg" der von dem korrupten, machtbesessenem Großkonzern „NGCOL“ (Neurogenetical Center Of Life) entführt wird um nach einer vollständigen „Umprogrammierung“ in dessem Namen Tötungsaufträge durchzuführen.

Für Reviews besucht uns auf unserer Myspace Seite oder auf unserer Homepage.