leerbl-anim.gif
13610Seit 03.04.200924 Besucher seit 28.07.2019 Hilfe-Popup 13610.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Acoustic Massacre

Deutschrock, Hamburger Schule, Acoustic Rock

Deutschland 63739 Aschaffenburg

at24x geklickt

Demosong: MySpace
 

Acoustic Massacre wurde 2006 als „Acoustic“ Projekt gegründet und war eigentlich nur als einmalige Sache für einen Geburtstag angedacht. Doch danach haben die fünf Jungs Blut geleckt und sich im Proberaum eingesperrt. Herausgekommen sind Deutschrocklieder die manchmal Laut , manchmal auch etwas weniger laut und vielleicht sogar mal leise sind !Von der ruhigen Ballade bis hin zur punkigen Pogonummer haben die selbsternannten Pussypunks : Flo (Gesang), Daniel (Gitarre/Gesang), Sebastian(Gitarre), Markus (Bass) und Dominik (Schlagzeug) alles auf Lager. Wer auf Bands wie Tomte oder Madsen steht sollte sich Acoustic Massacre nicht entgehen lassen. Für Herbst/Winter 2009 ist die Veröffentlichung ihres ersten Albums geplant. Bis dahin heißt es warten und sich die Jungs auf jeden Fall mal „Live“ anschauen. So viel zur Bandgeschichte, bis zum nächsten Mal, don`t drink and drive!


 Hilfe-Popup Booking: Florian Schuldeis
at
0170/7623099