leerbl-anim.gif
15311Seit 23.01.2011970 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 15311.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Aces High

Rock, Blues Rock, Classic Rock
Alpen Rock

Österreich 6410 Telfs

at25x geklickt

Demosong: link
 

Die Aces High bestehen in ihrer heutigen Formation seit 2009. Die Bandhistorie reicht aber bis zur Gründung der Tanzmusikgruppe des berühmten Heinz Esel† im Jahr 1948 zurück.
Bekannt wurden die 5 Individuen aber erst 2010 durch ihr erstes Aces High Rocktoberfest (rocktober.aceshigh.at) mit zahlreichen Special Guests.
Auch sagt man ihnen nach, den Aces High Gaudi Virus (AHGV) in die Welt gesetzt zu haben.
Die Aces High sind Garant für jede erfolgreiche Party. Sie überzeugen mit ihrer hervorragenden Interpretation bekannter Rock und Hardrock Klassiker mit ausgiebigen Gitarrensoli, sowie auch durch Eigenkompositionen, wie dem "Ladykiller", "Tommy The Doctor" oder "Heit Woll", die sich als Ohrwürmer etabliert haben und alle Sinne begeistern.
Und so gelten sie momentan als eine der besten Rock-Gruppen Tirols.
Die Aces High sind vor allem bekannt für ihr konzertantes Show-Programm auf großen Bühnen, spielen aber auch Clubgigs mit ihrem Unplugged-Programm.

mehr Infos auf http://www.aceshigh.at


 Hilfe-Popup Booking: Mathias Steixner
atwww