leerbl-anim.gif
16910Seit 26.09.201318 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 16910.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Abby

Indie Pop
Experimental

Deutschland 10 Berlin

at27x geklickt

 

Abby ist ohne Zweifel eine Live-Band. Auf ihrem Debütalbum „Friends And Enemies“ spielen die vier Berliner eingängige Indie-Pop-Stücke – erzählt aus Sicht von Abby, Protagonistin und Erzählstimme der Band. Doch wenn die Band auf der Bühne steht, macht sie eine krasse Verwandlung durch. Da wird improvisiert und experimentiert, bis aus dem Indie-Pop-Stück ein elfminütiger four-to-the-floor-Jam wird, der einfach jedes Publikum in einen Rave-Mob verwandelt. Und mitten im Rave packen Abby dann plötzlich ein Cello aus! Wie hervorragend das funktioniert, hat das Quartett schon auf dem legendären, amerikanischen Showcase Festival South by Southwest demonstriert, auf dem Iceland Airwaves Festival und zuletzt in dem Londoner Club Borderline. Jetzt ist das Reeperbahn Festival dran! Kommen und tanzen, bitte.


 Hilfe-Popup Booking: at