amazon tracker A Bit Of Braindead (Kommentare) | Bandliste.de
6948
Seit 12.05.2005 aktualisiert 18.06.2006
135 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

A Bit Of Braindead

Hardcore Punk

Deutschland 10439 Berlin - Prenzlauer Berg
mail-form
www.abob.de.vu

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: welch Überraschung: Abob
20.05.2005 13:49
bobolobo@gmx.de
Naja, da noch kein Kommentar zu "A bit of braindead" vorhanden war, dachte ich mir, ich schreib einfach mal einen.
A bit of braindead ist eine ziemlich geile Band. Musikrichtung meiner Meinung nach tiiiiiiiiiiefster Punkrock. Live gehen sie auf der Bühne richtig ab. Die Konzerten wären nur halb so schön, wenn man ncih sehen würde, dass es der Band selbst auch spaß macht, aber das ist ja eigentlich bei allen Bands so...
Abgesehen davon sehen die Menschen auch ziemlich gut aus, einer von ihnen besonders (keine Namen)...
Also, wenn ihr noch auf keinem Konzert von Abob gewesen seit, dann wirds höchste zeit mal hinzugehen...