leerbl-anim.gif
15468Seit 28.03.201119 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 15468.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

ANNAlog

Acoustic Rock, Chill-Out
Rock, Pop Balladen, Acoustic Soul

Deutschland 29640 Schneverdingen

at25x geklickt

 

Der Name ANNAlog ist ein Wortspiel aus dem Vornamen unserer Sängerin Anna (die eigentlich Svenja heißt) und dem Begriff "analog", womit wir ausdrücken wollen, dass bei uns die Musik wie früher gemacht wird.
Mit Händen, Füßen und Stimmbändern.

Natürlich schleppen wir keinen Konzertflügel mit uns herum, sondern haben dafür ein Stagepiano und wo es musikalisch passt, hört man auch mal eine E-Gitarre. Aber immer getreu dem Motto: Wir wollen mit unseren Instrumenten und Stimmen nicht bloß Musik machen, sondern Stimmungen erzeugen.

Unser Repertoire setzt sich aus bekannten Melodien zusammen, denen wir durch eine sparsame Instrumentierung, individuellen Arrangements und dem einfühlsamen Gesang unserer Svenja einen ganz neuen und unverkennbaren Charakter verleihen. Wir nennen das Acoustic Soul, oder einfach "annalogisch".

ANNA
Acoustic Soul ist Musik für die Seele ... Musik zum Träumen und zum Wohlfühlen. Bei unseren Konzerten erleben wir immer wieder, dass die Leute nach dem 3-4 Song plötzlich dichter zusammen rücken, glasige Augen bekommen und in Erinnerungen schwelgen. Wenn das passiert, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und erleben gleichzeitig die größte Anerkennung.

Alle Bandmitglieder sind seit vielen Jahren in der Musikszene unterwegs und haben in verschiedenen Stilrichtungen ihre Erfahrungen und die nötige Routine gesammelt.
- Svenja ........ Gesang, 12-String Guitar, Stagepiano
- Finn-Olaf ..... Acoustic Guitar, E-Guitar, Background Vocal
- Claus .......... Stagepiano, Background Vocal
- Matthias ...... Hammond Organ
- Volker ......... Bass
- Michael ....... Drums + Percussion


 Hilfe-Popup Booking: atwww