leerbl-anim.gif
18840Seit 01.09.2020176 Besucher seit 01.09.2020 Hilfe-Popup bandliste.de/b/18840 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

ACY-MC

Salsa, Reggae
Reggaeton

Deutschland 94094 Rotthalmünster

at2x geklickt

Demosong: HTML-Link
 

ACY-MC ist ein sehr gute Latin pop Sänger der art Show-man mit einer kraftvollen Stimme, der uns Konzerte im Wesentlichen zum Feiern und Tanzen bietet. Bestens ausgerüstet mit viele aktuellen Songs, heißen Choreografien, Ausgezeichnet Sound Qualität und andere Geheimnisse, hat er bis heute mehrere Partys in Schwung gebrach.

Unsere Künstler wurde in der Caribe - Kuba geboren und Lebt seit mehrere Jahre in Bayern Deutschland. Er interpretier vor allem Lieder aus der Kultur Welt der aktuellen lateinamerikanischen Pop Musik. Rhythmen so wie Reggaeton, Cubaton, Latin Haus und andere Elektro-Urban Stiles.

Derzeit bietet uns ACY-MC in seinen Konzerten eine sehr angenehme Mischung aus Emotionen, weil er kombiniert die Söhne Lieder aus seine Album Chiribum mit ähnliche Lieder die bekannte würden durch anderer Künstler die in den letzten Jahren berühmt waren wie Despacito, Bailando, El Perdon, Subeme la Radio, Nossa, Echame la culpa usw. von Sänger wie Gente de Zona, Daddy Yankee, Maluma, Nicki Jam, Camila Cabello, Shakira, Jacob Forever, J Balvin, Luis Fonsi, Enrique Iglesias, Descemer Bueno, Alvaro Soler, Ozuna und Bad Bunny.

Über Diesem charismatischen und Talentierte Sänger können wir mit Sicherheit sagen, dass das alte Sprichwort hat er genau getroffen, wahr ist, er hat die Musik, der Rhythmus und die karibisches Feuer im Blut, deshalb passiert das oft von Beginn seine Präsentationen, beginnen die Menschen wie durch Trägheit zum Tanzen, Singen und mit seine Musik zu interagieren.