amazon tracker 9Lies | Bandliste.de
12153
Seit 21.02.2008 aktualisiert 29.02.2008
114 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Was für ein fantastisches Jahr war es für 9Lies!

Es war das Jahr in dem die "Behind It All" Album veröffentlicht, den Beifall von Kritikern, mit massiven Radio-Airplay auf der ganzen Welt, und alle ohne eine Plattenfirma beteiligt! Es war auch das Jahr, in dem die Songs "Blind", schnappte von Warner Brothers und `Behind it All "der Titelsong aus dem Album finden eine neue Heimat als Thema tune zur Realität tv show" Unsere Prisoner` in den USA. Wir haben Balken oben und unten von Satelliten in der ganzen Welt mehr Zeit als wir uns zu erinnern.

In den letzten 6 Monaten haben allein 9Lies reiste nach Polen zu spielen, die Vena Musik Festival zu Tausenden von schreienden Fans, lizenziert ein Lied (Wir R1), um Techno Sweat für die Verwendung auf ihre Ausübung Musik CD`s, 18000 Leute bei uns auf unseren 2 International Myspace Websites und in den letzten 3 900 1500 ihre Playlisten!

Der Song "Slippin Away" hat nicht nur online heruntergeladen wurden während der letzten Jahre mehr als 29000-mal, hat aber in jüngster Zeit wurden ausgewählt von ASCAP für Exzellenz in Songwriting in der ASCAP Music Expo 07 in LA
Download Vertrieb über digitale Websites wie iTunes und Rhapsody stark geblieben, ebenso wie Material Worldwide CD-Verkäufe aus unserem Online Music Store, und all dies ist auf Sie! Vielen Dank!

Es bedeutet aber nicht das Ende! Das neue Album `Halfway from Nowhere "ist fast fertig und klingt absolut fantastisch! Wenn Sie dies noch nicht getan haben, dann in die Mailing-Liste für 9Lies befreit, werden auf den neuesten Stand gebracht und bietet kostenlos Mitglied!

Besuchen Sie http://www.9Lies.net für Freie Musik Downloads und Informationen.


 Hilfe-Popup Booking: Stevie Mann
atwww
00447732210835

Amazon Suchergebnisse für: "9Lies"

More Results

Mehr Ergebnisse