amazon tracker 51 Grad | Bandliste.de
12718
Seit 30.06.2008 aktualisiert 08.09.2008
255 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 


51 Grad - hier ist der eindrucksvolle Beweis, das Halle nicht nur Halloren-Kugeln zu bieten hat.
Melodiöser Streetrock mit guten, teils lustigen aber auch nachdenklichen deutschen Texten und vor allem Mitsing-Charakter.



Entstehungsgeschichte

In den Verheißungsvollen Sommermonaten des Jahres 2006 begründete sich ein Projekt, aus dem die geilste Band der Welt hervortreten durfte. Die anfänglichen Schwierigkeiten der Musikersuche und diverse Diskrepanzen sind vergessen und nun ist die Boygroup 51 Grad mit ihrer ersten Veröffentlichung "Für immer Geile Jungs" an das Tageslicht getreten.

Es ergab sich, dass Linde, Marc, Flo und Michi zusammenfanden und einfach drauflos musizierten. Nach den ersten erfolgreichen Gigs wurde Jens als Frontmann engagiert und von da an waren diese Jungs nicht mehr zu stoppen. Egal wie, egal wo, egal wann, die Hauptsache war und ist die Livepräsenz. Und dieses Metier beherrschen sie ausgezeichnet.
Bei den Aufnahmen zum ersten Tonträger, entschied Michi sich aus der Band zu verabschieden. Was aber an der Stimmung, die sie auf der Bühne verbreiten, nichts ändert.


 Hilfe-Popup Booking: Linde
at

Amazon Suchergebnisse für: "51 Grad"

More Results

Mehr Ergebnisse